Wilkommen bei WIA

Startseite | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

GESÜNDER LEBEN

HIER FINDEN SIE VIELES, DAS IHR WOHLBEFINDEN UND IHRE GESUNDHEIT GUT TUT:

GÜNSTIGER EINKAUFEN FÜR WIA PARTNER und MITGLIEDER !

Tel.: 0043 664 335 1711

EMail:
info@webindexaustria.at

FRAGEN SIE UNS

Im Mittelpunkt der TEPCO steht der Mensch. Der Mensch als offenes System, der mit der Natur und mit allen anderen Lebensformen im Austausch steht. Er atmet Luft, trinkt Wasser, verzehrt Nahrung und nimmt Informationen über seine Sinnesorgane auf. Anschließend verarbeitet er das Aufgenommene und scheidet es über seinen Stoffwechsel aus.
Die TEPCO versucht mit ihrer Produktpalette die Eigenregulation so zu stärken, dass der Mensch wie von selbst sein Gleichgewicht und seine Mitte findet.
Das Ziel der TEPCO ist es, einfach anwendbare Basisprodukte mit allen wichtigen Inhaltstoffen für mehr Vitalität und Gesundheit zu entwickeln und sie allen Menschen zugänglich zu machen.
Diesem Prinzip bleibt die TEPCO im Bereich der "geistigen Nahrung" treu.
 
BESSER LEBEN MIT HANF

Die Amerikanische Behörde gibt zu, das Cannabis Krebszellen tötet!

Vor kurzem hat die amerikanische Behörde zugegeben, dass Cannabis heilende Nebenwirkungen hat. Eine der auffallendsten Nebenwirkungen ist, dass Marihuana Krebszellen tötet, ohne den gesunden Zellen zu schaden (was bei traditioneller Chemotherapie hingegen passiert).

Frühere Studien
Die Wirkung von Cannabis auf Krebszellen wurde schon sehr oft untersucht. Bereits 1974 wurde in einer Studie des Medical College of Virginia bewiesen, dass Cannabis Krebszellen tötet und sogar dafür sorgt, dass Krebszellen sich nicht (oder langsamer) entwickeln..... weiterlesen > Bild anklicken
   
WIR ERZÄHLEN KEINE MÄRCHEN!
Wir sind stolz, Ihnen exklusive und hochwertige Parfums und die dazugehörigen Accessoires zu absoluten Top-Preisen anbieten zu können. Unsere Produktserien sind perfekt aufeinander abgestimmt und in einzigartiger Qualität erhältlich.
   
QUANT ARQ BLACK
Die Tests zeigen, dass QUANT ARQ den oxidativen Stress um 75% reduziert und die Zellvitalität stärkt.

Quantensensoren erkennen Veränderungen in den Zellen und senden Impulse für ein besseres Wohlbefinden.

Gutes Design und Komfort sind uns wichtig. Deshalb trägt sich QUANT ARQ wie eine gute Armbanduhr. QUANT ARQ hat kein Verfallsdatum und verliert nicht an Wirksamkeit
QUANT ARQ ist 100% Made in Germany, das sichert die Qualitätskontrolle und unterstützt den Mittelstand
QUANT ARQ ist wasserdicht, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, es im Regen zu tragen
Länge : 5,5 cm / Breite 2,5 cm
 
WIR ERZÄHLEN KEINE MÄRCHEN!
Wir sind stolz, Ihnen exklusive und hochwertige Parfums und die dazugehörigen Accessoires zu absoluten Top-Preisen anbieten zu können. Unsere Produktserien sind perfekt aufeinander abgestimmt und in einzigartiger Qualität erhältlich.
   
SCHWEIZER QUALITÄT seit 1930
   
Neue Wege der Kundenbindung und Kundengewinnung

NEUE MÖGLICHKEITEN SOLLTE MAN SICH IMMER ANSCHAUEN - ES LOHNT SICH
Ich würde mich freuen, wenn du dich für Dubble®, den neuen Weg der Kundenbindung und Kundengewinnung näher anschauen würdest.
Im nachfolgenden Video findest du eine kurze Erklärung dazu. Auf die speziellen Möglichkeiten für dein Unternehmen bzw. deine Branche können wir gerne in einem persönlichen Gespräch eingehen.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und ein persönliches Kennenlernen - Mike Grafeneder
   
Die digitale Ernährungs-App
Die Digital Nutrition Application* erstellt anhand eines einfachen Fragebogens Listen mit Lebensmitteln, die von Natur aus die für den Organismus notwendigen Substanzen enthalten. Darüber hinaus werden Ihnen individualisierte Mikrostrom-Frequenz (IMF)-Programme empfohlen.

ERFAHREN SIE MEHR
   
Unsere Vision

Unser NEUER Versorgungskreislauf bringt Achtsamkeit unserer Umwelt entgegen und stärkt unsere Familien finanziell.
Unsere Vision ist es, den längst überfälligen Wertewandel in unseren Familien, in unseren Unternehmen einzuleiten und unseren Planeten für uns und unsere Kinder wieder in Balance zu bringen.

Gemeinsam stärken wir Menschen und Familien in ihrer persönlichen Entfaltung und entwickeln Versorgungskreisläufe für eine autarke Grundversorgung in allen Lebensbereichen.Menschen kommen zur vollen Entfaltung ihrer Potenziale

Familien leben in Fülle und WOHLstand

Autarke Versorgungskreisläufe bringen Regionen zum Erblühen.
   
"Wir beschäftigen uns seit jeher mit Nachhaltigkeit.

Weil es keine Alternative gibt."
ÖKO? LOGISCH! Umweltschutz, Ressourcenschonung, CO2-Einsparung, Corporate Social Responsibility (CSR*), sind Themen die in der RINGANA Firmenphilosophie seit jeher tief verankert sind. Wir sehen uns als Vorreiter unserer Branche, und wollen mit unserem umfassenden Nachhaltigkeitsprogramm RE*THINK immer weiter neue Akzente setzen und über den Trend hinaus Innovationen starten. Deshalb stellen wir auch sehr gute Lösungen immer und immer wieder in Frage. Stets mit dem Ziel noch ökologischere Wege zu beschreiten.
   

00006085